Springe zum Inhalt

Partner

Auf dieser Seite findet man weitere interessante und empfehlenswerte Seiten rund um den Themenschwerpunkt Geschichte. Bitte beachtet, dass ich keinen Einfluss auf den Inhalt der Seite habe. Sollte eine Seite länger nicht erreichbar sein, bitte ich um eine kurze Mitteilung.


geschichte-wissen

Geschichte-Wissen.de

Nach eigenen Angaben möchte die Seite Geschichte-Wissen.de einen Beitrag zur multimedialen Aufarbeitung der Geschichte im Internet leisten. Hier findet man die unterschiedlichsten Geschichtsthemen unterteilt in ihre Epochen.


Alte Kulturen - www.antike-kulturen.com


memucho

Super Lernplattform, bei der auch das Geschichte lernen viel Spaß macht. Es warten auf dich verschiedene Fragesätze aus den unterschiedlichen historischen Epochen, ideal um sich auf die nächste Klausur vorzubereiten. Einfach kostenlos ausprobieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.